Marken – unsere Kollektion im Überblick

Für unsere Kunden wollen wir nur das Beste. Darum legen wir bei der Auswahl der geführten Produkte unser Augenmerk nicht nur auf das Äußere – die Qualität muss überzeugen. Zweimal jährlich begeben wir uns dafür auf Einkaufstour zu den exklusivsten Modemessen Europas, alles nur, um handverlesene Stücke für dich in unserem Store anbieten zu können. Des Weiteren finden eine Vielzahl unserer Marken durch Insider-Informationen ihren Weg in unseren Store.

Uns zu überzeugen ist gar nicht so einfach – denn wir legen Wert auf Stil, Farbe, Schnitt, Zeitgeist und, wie schon erwähnt, vor allem Qualität. Wir prüfen also jede Marke und jedes Produkt einzeln, daher führen wir zum Teil auch nicht alle Produktionslinien einzelner Marken, sondern eben handverlesene Einzelprodukte.

So stellen wir sicher, dass nur die besten Produkte im Neon. Store zu finden sind.

Unsere Brands