Bestaff - Lederjacken der besonderen Art

Eine gute Lederjacke zu finden, die nicht nur perfekt passt, sondern auch noch das gewisse Etwas hat und strapazierfähig ist, kann sich als ganz schöne Herausforderung darstellen. Wir empfehlen einen Blick auf das Label Belstaff zu werfen.

Belstaff ist eine britische Luxusmarke mit Tradition – bezeichnend für die Marke wurde die gewachste Baumwolljacke Trialmaster, welche 1948 vorgestellt wurde. Diese bequeme und strapazierfähige Jacke wurde speziell für die schwierigen Wetterbedingungen beim Scottish Six Days Trial, einem historischen Motorrad- Rennen, entworfen. Das Raffinierte dabei: das stilvolle Design der Jacke sorgte für den perfekten Sitz, der zugleich Bewegungsfreiheit garantiert.

Stars lieben Lederjacken von Belstaff

David Beckham zeigt sich vom Label begeistert. 2015 war er in einem von Belstaff gedrehten Kurzfilm namens „Outlaws“ als Markenbotschafter zu sehen. Die legendäre Lederjacke „Outlaw“, nach welcher der Film benannt wurde, gibt es übrigens auch bei uns im NEON Store. Kommen Sie bei uns vorbei und lassen Sie sich die lässigen Lederjacken auf keinen Fall entgehen.