Basics für den Mann sollten nicht immer nur das typische schwarze oder weiße T-Shirt sein. Der deutsche Fashion Scout Thomas Kromik gründete daher 2009 das Label thom / krom. Seine Mission ist es, einzigartige Designs jenseits des Mainstreams für moderne Männer zu erschaffen. Mit seinem sensiblen Sinn für Coolness, Schnitte und ausgewählte Materialien kreiert der deutsche Modedesigner ausgewählte Premium-Fashion und leitet eine neue Sichtweise auf Mode ein.

thom / krom – urbane Basics für den Mann

Die Inspiration zu seinen Kollektionen findet Thomas Kromik dabei im modernen Großstadtleben. Das Ergebnis sind urbane Basics für den Mann mit dem gewissen Etwas. Inspiriert sind die Stücke dabei von Rock’n’Roll und der Underground-Szene. Wichtig dabei ist immer der avantgardistische, aber durchaus tragbare Touch – und das bei jedem einzelnen Stück.