Eine Gegend von Seemännern, Immigranten, Betrügern, Spielern, Tavernen, Betrunkenen Bestechen und Huren: Das war der Ruf, den das Viertel Bowery in NY in der zweiten Hälfte des 19. Jhdt. Inne hatte, direkt in der Mitte von Manhattan. Mittlerweile ist es eine komplett neuentwickelte Gegend, begründet auf der Entwicklung in den 1960er Jahren, wo sich viele moderne Nachtclubs hier ansiedelten. Diese mixten die Ethnien, und brachte das Flair von Musikern und Künstlern in die Gegend. Zusammen mit modernem Jazz, Punk und New Wave. Auch Punk Ikonen wie Patti Smith, Blondie und die Ramones waren hier als sie ihren Durchbruch schafften.

Unser Ziel ist es genau diese Zeit und dieses Flair aufleben zu lassen und mit unserer Kollektion von vintage washed, pre-ripped T-Shirts mit dem over-dyed Effekten.

Unsere Graphiken berufen sich alle auf Objekte Shops und Ikonen, die geholfen haben, diese Gegend so besonders werden zu lassen.