Stücke mit unglaublichem Design, Funktionalität und einzigartiger Färbung. Durch die nachträgliche Methode der „Stückfärbung“ erreichte Gründer Massimo Otti mit seinen Mitarbeitern eine Farbtiefe, die bisher ungeschlagen ist. So wurden seine Marken zum Synonym der italienischen Sportbekleidung. Und das Label nutzt diese Methode bis heute erfolgreich.

Aber das ist noch nicht alles, das C.P. Company zu einem der innovativsten Fashion Labels macht. Die Aufarbeitung und Neuerschaffung bekannter Stücke mit hoher Nützlichkeit ermöglichen es dem Träger Mode und Funktionalität auf höchster Ebene zu kombinieren. Neben der Umgestaltung von Modellen der niederländischen Motorradpolizei und Militärkleidung aus der ganzen Welt, inkludieren manche Stücke der Marke Funktionen wie eingebundene Schutzbrillen, Smokmasken und Hörschutz, alle aus unterschiedlichsten Bereichen. Vom Rennfahrer bis zum Soldaten, verschaffen alle ihren Anteil zur hohen Funktionalität der Herrenmode von C.P. Company. Die eigebundenen Taschen erlauben es, alles was man braucht, immer bei sich zu tragen.