Eine gute Lederjacke hat man im besten Fall sein ganzes Leben lang – daher sollte dieses Investment gut überlegt sein. Giorgio Brato ist unbestritten eines der Toplabels unter den Lederjacken- & Pelzjacken-Produzenten. Der Designer aus Bologna war von klein auf in die traditionelle Lederproduktion involviert. Forschung, handwerkliches Geschick und die traditionellen italienischen Herstellungsverfahren haben es ihm ermöglicht, einmalige Kleidungsstücke, Taschen und Schuhe aus Nappaleder zu kreieren. Durch spezielle Verfahren wird Nappaleder so weich gemacht, als wäre es schon jahrelang eingetragen – diese Technik führ zu perfekt passenden Lederjacken in feinster Handschuhleder-Qualität.

Eine Lederjacke wie eine zweite Haut

Jedes Stück von Girgio Brato ist einzigartig und zeichnet sich durch seine speziellen Waschungen, Formen und Linien aus. Einmal getragen, passt sich die Lederjacke immer mehr dem eigenen Körper an und wird so zur sprichwörtlichen zweiten Haut.

Auch farblich können sich die extravaganten Lederjacken sehen lassen. So reicht die Palette von klassischem Schwarz über Grau und gedeckte Erdtönen, bis teils sogar knallig oder mit z.B. einem Metallic-Finish veredelt. Auch vom Design sind die Lederjacken äußerst vielfältig. Vom lässigen Lederblouson zur eleganten, edlen Lederjacke bleibt kein Wunsch offen. Auch Liebhaber von extravaganten Pelzjacken mit Lammfell kommen bei diesem Label auf ihre Kosten. Girgio Brato – eine Top-Ledermarke, die sich das Gütesiegel „Made in Italy“ wirklich verdient hat.

Wir bei NEON sind stolz, diese Marke exklusiv im Store für Sie zu haben.