Bei Zanieri vermischen sich Kaschmir, Edelgarne und handwerkliche Spitzenleistung, um hochwertige und elegante Strickwaren zu erschaffen. Seit 1999 interpretiert das Haus die raffinierte italienische Kunst der Strickwaren neu und überrascht diejenigen, die Innovation, höchste Qualität und Langlebigkeit von Kleidung suchen. Die Produktion liegt von A bis Z in Italien, getragen von erfahrenen und fähigen Händen.

Ziel von Zanieri ist es Herrenmode zu erschaffen, die überrascht und das über Generationen hinaus. Durch die absolut hochwertige Produktion wäre dies sogar möglich. Aber es geht nicht nur um das Produkt, sondern auch die Werte sollen weitergegeben werden. Nachhaltige, qualitative und besondere Stücke, die bereits mit diesen Werten gefertigten wurden, von Produzenten mit langer Tradition.

Ein Team von Fachleuten kreiert und produziert jeden Tag hochwertige Kleidungsstücke direkt im Haus. Eine einzigartige Arbeit, die unter Einhaltung der besten Arbeitsbedingungen von Zanieri verteidigt wird. Sie sind stolz auf die zwanzigjährige Geschichte unseres Unternehmens, mit einem besonderen Fokus auf die Menschen und die Familie. Dank ihrer neuen Waschrezepte sind sie in der Lage, die Schönheit und Qualität der Fasern noch weiter und weiter zu verbessern. Aber alles wird mit NULL-Auswirkungsverfahren auf die Umwelt mit natürlichen Systemen getan. experimentieren, versuchen und innovieren, kontinuierlich mit einem einzigen Ziel: maximale Qualität.