Modische Tipps für Zuhause

Gemütlich gehen lassen oder modisch kleiden? Das ist kein Gegensatz für uns! Hier sind unsere Tipps für eine modische Zeit im trauten Heim:

 

Hosen von Dondup

Die italienische Marke Dondup liefert immer wieder ausgefallene und moderne Designs für das männliche Beinkleid. Dabei setzen sie vor allem auf Chinos aus besonderen Materialien. Aber absolut im Vordergrund steht der Tragekomfort, der die Modelle der Marke ideal für den Tag zuhause macht.

 

 

Strickwaren von Phil Petter

Der Frühling steckt in den Startlöchern, aber noch sollte elegante und weiche Strickwarte fester Bestandteil des Outfits sein. Gerade die österreichische Marke Phil Petter ist hier eine wärmste Empfehlung von uns. Der Familienbetrieb aus Dornbirn setzt auf jahrelange Erfahrung und lokale Produktion für besondere Strück mit modernem Schnitt.

 

Socken statt Schuhen

Bleibt man Zuhause sind Schuhe überflüssig. Deswegen stehen die Socken dominanter im Fokus der Aufmerksamkeit. Die auffälligen, aber sehr eleganten Modelle von Burlington sind absolute Eye Catcher und bringen Farbe in den Alltag. Durch die besondere „One-Size-Fits-All“ Größenpolitik der Marke, gibt es keinen Fuß, den die Burlington-Modelle nicht kleiden könnten. Und man spart sich das komplizierte Sockensortieren, da sofort klar ist, welches Paar zu welchem gehört.